Ich habe mich gestern verliebt

Hat Greta recht, hier ein heutiger Artikel von Futurism:

" Die menschliche Zivilisation soll bis 2050 zusammenbrechen, wenn sie sich nicht mit der drohenden Gefahr des Klimawandels auseinandersetzt.

Die Analyse kommt zu dem Schluss, dass der Klimawandel ein “aktuelles und existenzielles nationales Sicherheitsrisiko” ist, das “das vorzeitige Aussterben des intelligenten Lebens auf der Erde oder die dauerhafte und drastische Zerstörung seines Potenzials für eine wünschenswerte zukünftige Entwicklung gefährdet”.

Mit anderen Worten, die Welt ist “auf dem Weg zum Ende der menschlichen Zivilisation und der modernen Gesellschaft, wie wir sie kennen”."

FFF ist zu brav, jetzt braucht es etwas mehr zivilen Ungehorsam, was haltet ihr davon? Weniger ist mehr, Minimalismus, Aussteigen aus dem Hamsterrad, das tun was ich will und die Freiheit haben auch das abzulehnen was ich machen soll!

“Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.”
Jean-Jacques Rousseau

Oi, dass liest sich sehr gut = seit 1991 führe ich mein selbstbestimmtes freies Leben und bald können das viel mehr tun und wir sind dann nicht die bösen, sondern all jene die einfach alles mitmachen wie die Roboter aber ohne KI. :slight_smile:

1 Like