In den letzten Monaten, Jahren gab es vermehrt Anschläge mit von Menschen gelenkten Fahrzeugen als Terror-Waffe, welche zu mehr Toten und Verletzten geführt hat, als Angriffe mit Waffen und Bomben.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/chronologie-zu-barcelona-hier-kam-es-zu-anschlaegen-mit-fahrzeugen-a-1163404.html#ref=rss
Vollautomatische Fahrzeuge werden seit langem erfolgreich getestet und könnten bereits bis 2020 den Menschen ersetzen.
Sind nur noch Roboter-Fahrzeuge zugelassen, wird die Benutzung von LKW, Auto, Bus als Terrorwaffe unmöglich.
Die TPD sollte dies als Zukunftspartei einfordern und so die Diskussion um mehr Sicherheit mit total neuen Ideen, Zukunft-Visionen beleben.
Es bringt überhaupt nichts, nach jedem neuen Anschlag gezielt ganze Bevölkerungsgruppen als Täter zu benennen und so als Schuldige zu brandmarken und härtere Gesetze, Abschottung, mehr Überwachung und Polizei zu fordern.
Personen, welche um jeden Preis bekannt werden wollen, können heute mit einfachsten Mittel Tod, Angst und Elend über Städte bringen.
Jederzeit und überall ein Fahrzeug ordern, Ziel eingeben, und da sucht sich das Auto ganz autonom den nächsten Nutzer oder Ladestation. Keine lästige Parkplatzsuche mehr nötig:
Wie hier im Nissan-Werbe-Video aufgezeigt, wird die Zukunft im Jahr 2020 dank Roboter-Fahrzeuge aussehen:
https://www.facebook.com/FuturismEnergy/videos/158312164717743/?fref=gc&hc_location=ufi
Durch die Einführung von Roboter Fahrzeugen hat es jährlich global 2,5 Millionen Verkehrstode weniger. Zudem werden nur noch 20% aller heutigen PKWs ausreichen, da die meisten nur sinnlos rumstehen und die Innenstädte zuparken. Das ist unsere Zukunft. Das Fliegen in einer autonomen Drohne ist nun mal besser als selber fahren und im Stau stehen:
https://youtu.be/2H8z2rId2aw
Es ist natürlich völlig klar, dass dies so ziemlich alles auf den Kopf stellt, was das heutige DE, Europa und die Welt ausmacht! Darum auch die Beschwichtigungen der Politik: Oh das wird noch viele Jahre - Tausende von Jahren dauern
Na, wenn es DE ablehnt, dann entwickelt das eben ein anderes Land.
Verlierer dieser neuen Roboterfahrzeuge ist sogar die Bahn, mit den extrem hohen Preisen ist diese dann weg vom Fenster:
http://www.zukunft.business/trendanalysen/analyse/selbstfahrende-autos-das-ende-von-bahn-oepnv-taxi/?fref=gc
Auch klar, dass dann Millionen Menschen arbeitslos werden, nicht nur die Taxi-Fahrer, aber dafür hat es das BGE:
Selbstfahrende Autos: mittlerweile dürfte es kaum noch jemanden geben, der noch nicht von diesem Megatrend der Zukunft gehört hat. Selbstfahrende Autos haben das Potential zum “nächsten großen Ding”, Experten prophezeien autonomen Fahrzeugen eine ähnlich "
Statt wie heute üblich ein Auto zu besitzen, das dann eh nur die meiste Zeit irgendwo abgeparkt wird, mietet man sich ein Fahrzeug, solange man es benötigt und dies zu heute noch unglaublich günstigen Kosten. Die Politik wird entscheiden, wann das alles umgesetzt wird. Es wird viel früher sein, als das alle erwarten:
http://www.huffingtonpost.de/2017/04/06/autonomes-fahrens-roboter-probleme_n_15849508.html?fref=gc
Mit der Umstellung auf Roboter Fahrzeuge bis 2020 kann man gleich die Umstellung auf E-Autos verbinden, es werden dann nur noch 20% der heutigen PKWs benötigt, was diese Umstellung wesentlich erleichtert.
Ein Thema das jetzt Topp-Aktuell ist und die Bekanntheit der TPD exorbitant steigern wird.