Latest | Categories | Top | Blog | Wiki | About & TOS | Imprint | Vision | Help | Fractal Generator | Futurist Directory | H+Pedia

Covidiotien global

Dieser Thread ist für besonders idiotische Reaktionen aus aller Welt auf die Covid 19 Krise gedacht. Den Beginn macht eine Desinfektionsdusche aus Österreich. Wo soll da denn bitte der Mehrwert zu einer normalen Handdesinfektion sein?

Was kommt als Nächstes? Das Verteilen von Kaugummies mit Desinfektionsmittel?

2 Likes

Hat nicht der US-Präsident gemeint, das man nur Desinfektionsmittel zu trinken braucht und die Covid19 Infektion ist weg. Wurde dann von Twitter als “Gesundheit bedrohlich” eingestuft und davor gewarnt.

In Deutschland meinte man noch bis April, das Halbmasken, Mundschutz nix bringt = nur weil die nicht in der Lage waren ausreichend Mundschutz zur Verfügung zu stellen. :wink:

In Thailand war ab Ende März das Tragen von Mundschutz Pflicht, sogar auf Plätzen, Straßen und seit April kein Toter mehr und pro Tag nur 3 bis 4 Neuinfektionen bei mehr Tests als in Deutschland! So bekommt man das Virus in den Griff!
Hätte man global genug Halbmasken gehabt, wäre Covid19 jetzt Geschichte und ich könnte das Winterhalbjahr wie gewohnt in Thailand verbringen. Aber klar, die Thais wollen uns Covidioten nicht im Land haben!

Der Mundschutz hilft nicht nur gegen Viren, sondern hält auch Feinstaub und Allergene fern. Erstmals seit Kind-an kein allergisches Asthma = ab jetzt benutze ich Mundschutz statt Asthma-Spray!

https://www.insuedthueringen.de/deutschlandwelt/brennpunkte/Mit-Muetze-Schal-und-Daunenjacke-im-Klassenzimmer;art2801,7425077

1 Like
1 Like
1 Like