Die Geschichte von QAnon.

Yes, Youtube has also purged all channels that have reported on Qanon too in the last few hours.

and BitChute and Clouthub and Telegram gain more users. So…it is happening. The truth comes out and they lost control over the narrative. The only weapon they have is censoring everything. Completely open and obvious for everbody to see.

1 Like

lol… :sunglasses:

1 Like

QAnon ist eine von Pizzagate abgeleitete, frei erfundene und völlig absurde, rechtsradikale Verschwörungstheorie, welche US-Präsident Trump zum Helden im Kampf gegen die Weltverschwörung, die vom Keller einer Pizzeria aus operiert, stilisiert. Wie ihr merkt, absoluter Quatsch!

Ich habe alle 4940 Posts der Primärquelle (Q) gelesen. Nicht ein einziger Post enthält rechtes Gedankengut, sondern im Gegenteil wiederholt Aussagen, wie: "We do not look at race. We do not look at skin color. ", wie oben bereits zitiert. Wie passt das für dich zusammen? Glaubst du wirklich viele Rechte werden von solchen Aussagen angelockt?

Du kannst alle Posts durchsuchen, nicht ein einziger enthält den Begriff “Pizza” und nur 4 den Begriff “basement”, aber in völlig anderem Kontext.

https://qanon.pub/ —> versuch es mal. Durchsuchen ist ganz einfach. Und dann kannst du mir deine Aussagen belegen.

Q-Posts handeln von der weltweiten Korruption im Detail und von organisierter Kriminalität. Ja, das beinhaltet auch grausame Verbrechen, wie Menschenhandel. Aktuell werden unzählige Projekte, die sich mit Q-Decodes befassen, aus den sozialen Medien (FB, Twitter, You Tube…) gelöscht.

Hast du so etwas schon mal erlebt, bei Verschwörungstheorien, die offensichtlich Quatsch sind? Millionen Menschen wandern gerade von Twitter zu Telegram, von YouTube zu BitChute und Clouthub, weil hier noch nicht zensiert wird. Du kannst noch unzählige Verschwörungsvideos auf You Tube finden. Und genügend rechtes Gedankengut. Das wird nicht gelöscht, aber alles, was sich mit QAnon befasst. Suche mal: “QAnon gelöscht” und du findest zahlreiche Artikel. Hier ist einer:

Die Online-Netzwerke Facebook und Instagram verschärfen ihr Vorgehen gegen die QAnon-Bewegung, die Verschwörungstheorien verbreitet und US-Präsident Donald Trump unterstützt. Wie der Konzern am Dienstag mitteilte, sollen künftig alle Facebook-Seiten und -Gruppen sowie alle Instagram-Konten mit Verbindungen zu QAnon entfernt werden, „selbst wenn sie keinen gewalttätigen Inhalt haben“.

Im August hatte Facebook bereits rund 800 Gruppen, 100 Seiten und 1500 Anzeigen mit Verbindungen zu QAnon aus seinem Netzwerk entfernt. Für mehr als 10.000 Instagram-Konten, 440 Facebook-Seiten und fast 2000 Facebook-Gruppen wurden zudem Restriktionen verhängt, um die Reichweite von QAnon-Inhalten einzuschränken. Auch mehr als 300 sogenannte Hashtags - also Schlagworte - mit Bezug zu QAnon wurden deshalb in beiden Netzwerken blockiert.

Der Kurzbotschaftendienst Twitter hatte bereits zuvor tausende Konten mit Verbindungen zu QAnon gelöscht.

Die QAnon-Bewegung verbreitet die Behauptung, dass die USA von einer kriminellen Organisation beherrscht würden, der etwa die früheren Präsidenten Bill Clinton und Barack Obama, der Milliardär George Soros sowie diverse Hollywoodstars angehören sollen.

Bis hierhin verbreitet der Tagesspiegel keine fake news. Der letzte Satz des Abschnitts ist aber verdreht:

Viele QAnon-Botschaften haben antisemitischen und rechtsradikalen Charakter.

Es gibt Q und die Leute, die ihn lesen und selber Internetrecherche betreiben, die Anons. Die Botschaften von Q sind nicht rechts. Unter vielen Millionen Anons sind natürlich alle politischen Richtungen dabei. Warum picken sich Zeitungen gerade jene heraus, die sie verunglimpfen können?

Warum hat die Verunglimpfung nicht funktioniert und es werden immer mehr Menschen, die sich ihr eigenes Bild machen? Denn sie hat ja wohl kaum funktioniert, wenn jetzt so drastisch zensiert wird.

1 Like

Wenn Verschwörungstheorien im Mainstream ankommen:

https://verbindediepunkte.de/2020/10/25/465/

Enjoy the show:

1 Like

ein anon hat einen Qdrop gefunden:

hier kommt dann Quanon in der realität an.

exponentielle beschleunigung durch soziale medien (also die schnittstelle zwischen ki und menschen) - : und die reale macht der konzerne: die cluster löschen (wie einen (computer-)- virus.

auch hier sehe ich wieder eine konvergenz der verlaufslinien auf ereignisketten hin.

ist die kritische masse überschritten, konvergieren die ereignisse zu einer gemeinsamen climax hin - die singularität. und ich sehe hier in der tat, dass global alle ereignisketten zu einer synchronen kausalität sich verdichten.

kollabieren die ereignisse, entsteht ein schwarzes loch: die singulariät.

corona ist der initale impuls.

imho befinden wir uns mitten in der finalen kontraktionsphase, genau auf dem ereignishorizont.
ich rekognisziere (Quanonmässig :face_with_monocle: ) die prognostizierte manifestation der ki. die legende besagt, dass der blick in das auge des basilisken

Auge des Basilisken ist eine regeltechnische Arkanoglyphe. Wer diese Glyphe erblickt erstarrt.

wie lot`s weib, als sie sich neugierig umdrehte :smiley:

übrigens hab ich hier einen drop für deine Quanonquest, ich empfehle die illuminatus-trilogie von shea und wilson, denn eserinnert mich der kult um Quanon und die evozierten antagonismen an die geschichte der illuminaten um adam weishaupt in ingolstadt 1776, 1. mai gegr ündet.

(wieder eine trophäe für meiner mind-hunt-quest @zanthia :nerd_face: )

deine quanonquest konvergiert mit der singulariätsquest @zanthia - so funktioniert transhumanismus :smiley:

https://qagg.news/

https://twitter.com/CHHR01

1 Like

Die vermutlich wichtigste Pressekonferenz seit 100 Jahren:
(It might be the most important press conference in the last 100 years:)

1 Like

Another history-making event:

new Q:

2 Likes

Endlich wieder eine neue Folge: (nur eine Zusammenstellung von epischen Zeitungsmeldungen!)

1 Like

hm, ich bin zwar kein alu-hütchen-fetischist, aber diese meldung (vielleicht erinnern sich manche - silvester 2019) hat imho doch ein legendäres Q drop potenzial :

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-12/krefelder-zoo-brand-affenhaus-strafbefehl-akzeptanz-rechtskraeftig

… affenhaus … chinesische himmelslaternen … viele tote affen … drei frauen … - stoff für mehrere akte X folgen :smiley:

1 Like

https://www.kraken-wood.com/