Ja, wir müssen das wollen was jetzt noch als SF gilt:
"“ICH WILL NUR LEBEN.”
Was Vohryzek jedoch will - ein völlig neues Gen in seine DNA einzufügen -, geht laut STAT wahrscheinlich über den Rahmen der aktuellen Gen-Hacking-Technologie hinaus. Infolgedessen waren die wenigen Antworten, die er erhielt, größtenteils abweisend und bezeichneten seine Anfragen als etwas, das direkt in den Bereich der Science-Fiction fällt. Aber das hat Vohryzek nicht davon abgehalten.
“Die CRISPR-Wissenschaft hat das Potenzial, Milliarden Leben zu retten und das Elend um Milliarden zu beenden”, sagte er gegenüber STAT. “Ich habe Hunderte von Gründen, meinen eigenen Körper bereitwillig zur Förderung seiner Forschung beizutragen, und überhaupt keinen Grund, dies nicht zu tun.”
“Wenn ich an Melanom sterbe, hilft es niemandem”, sagte er. “Wenn ich aufgrund einer experimentellen Behandlung sterbe, hilft das zumindest der Wissenschaft.”"