In tiefer Trauer

;D

1 Like

ok boomer

Was bedeutet das? @Inuza-Noire hat deinen Kommentar scheinbar als Beleidigung aufgefasst und den Beitrag als unangemessen markiert, obschon du vielleicht das Gegenteil aussagen wolltest. Bitte kläre auf, was du gemeint hast.
@Inuza-Noire bitte frage bei unklaren Sachverhalten direkt deinen Kommunikationspartner und bitte ihn um Klärung. Nicht jede unklare Aussage muss unangemessen sein und der Intervention eines Moderators bedürfen.

1 Like

Diese Aussage war alles andere als unklar. Im Discord selbst hat er es erklärt: Er hält mich für medieninkompetent, wie auch immer er auf dieses schmale Brett kommt. Ich meine mich nicht daran erinnern zu können, mit ihm je gemeinsam Schafe gehütet zu haben.
Auf meine perspektivisch orientierten Fragen hin konnte er auch keine validen Antworten abliefern. Stattdessen reagierte er wie erwartet mit Cringe.

Ich weiß deine diplomatisch orientierte Einstellung zu schätzen, Zanthia. Aber nicht jeder Mensch hat auch ein gutes Herz, das solltest du bitte berücksichtigen. Leider gibt es auch die bösen Leute da draußen. Und von denen halte ich mich kategorisch fern, aus gutem Grund.

Alleine, dass dieser “Mensch” da Kriege befürwortet, reicht mir.