Latest | Categories | Top | Blog | Wiki | About & TOS | Imprint | Vision | Help | Fractal Generator | Futurist Directory | H+Pedia

Impfgenuss ganz ohne Schok... äh, Nebenwirkungen :o)

Offensichtlich ist der Pharmaindustrie der Durchbruch gelungen: Der Meilenstein der Impfstoffe soll keine Nebenwirkungen mit sich bringen.
Juchei, dann können wir uns alle bald umbri… ich meine, gesundimpfen lassen :woozy_face:

Im Ernst: Für wie blöd hält man uns eigentlich? Im ersten Moment dachte ich, das muss der Postillon sein - nein! Das ist BILD.

So hat es für mich schon Sektencharakter.

Bei der Krankheitslast von Covid 19 könnte der Impfstoff ein Placebo sein, um als wirksam durchzugehen. Es könnte auch reichen, einen gewöhnlichen Grippeimpfstoff zu verabreichen. Warum gibt es nach 40 Jahren immer noch keinen HIV-Impfstoff? Warum noch keinen SARS-Impfstoff? Covid soll doch mit beiden Ähnlichkeit haben und man entwickelt in Windeseile gleich verschiedene Impfstoffe in mehreren Ländern? Klingt komisch, wird uns aber als plausibel verkauft…

3 Likes

Da schau her:

https://telegra.ph/EILMELDUNG-Der-aktuell-in-den-Hauptmedien-hochgelobte-BiontechPfizer-Impfstoff-enthält-Nanopartikel--und-damit-ein-weiteres-unbe-11-10

Noch ne Eilmeldung. Und diese ist mal interessant. Von wegen, keine Nebenwirkungen …
Man sollte manche Eilmeldungen in Voreilmeldungen umbenennen.

Fakt ist: Ein Placebo ist es nicht.

Es wäre so lustig, wäre es nicht alles ernst gemeint x3

2 Likes