Eine wohl ernstgemeinte Studie

Offenbar wird jetzt jeder als Narzisst eingestuft, der von seinem Grundrecht auf Freiheit Gebrauch macht. Pathologisch sinnfrei, aber die BundesreGIERung will es augenscheinlich so…

Besagte soziopathische Eigenschaften würde ich eher dem Verfasser dieser fragwürdigen Studie zusprechen.

Hier der link zu der Studie.
Ja, toller Trend, Menschen mit anderen Ansichten öffentlich zu beleidigen, zu beschimpfen, (Covidioten), moralisch zu erpressen und sogar als psychisch krank einzustufen.
So einfach vernichtet man Werte, wie die Meinungsfreiheit …“Wir sind Corona“

2 Likes

Danke für den Link.

Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest die meisten Leute diese mentale Umweltverschmutzung nicht annehmen.
Kann ja echt nicht sein, dass Persönlichkeitsdefizite über optische Elemente wie Masken definiert werden.

1 Like
1 Like