Ein Telegram Kanal, der sich der aktuellen Political Correctness entgegensetzt

Dieser Telegram Kanal informiert über gesellschaftliche Missstände und bietet Perspektiven:

2 Likes

08/15 rechter Verschwörungsquatsch.

Das ist schon ein recht grenzwertiger Beitrag, Solche Einzeiler, die keine Informationen, Argumente, oder Begründungen enthalten, entsprechen sicher nicht den gängigen Qualitätsstandards in diesem Forum.

Mit “grenzwertig” meine ich spezifisch, dass derartige Beiträge sich hart an der Grenze zum Spam bewegen. Und Spambeiträge lösche ich normalerweise unkommentiert.

In diesem Fall sehe ich davon erst einmal ab. Wenn sich solche Beiträge aber häufen, werde ich dazu übergehen, inhaltsfreie Einzeiler und ähnliche Beiträge einfach zu löschen.

1 Like

Bitte erörtere mir, was genau ist daran jetzt rechts und was Verschwörung?
Kannst du das valide begründen?

Gerne lade ich dich sonst auch zu einem Live-Dialog ein, wo wir beide uns einmal austauschen.
Wie wär’s?

1 Like