Das ende der postmodernen gesellschaft

nach dem nun diese demosstration als postmodernes spektakulum das historische ende des obszönen anthropozäns geniessen durfte, wohl wertschätzend den nutzen und den wert der schwarmintelligenz, in anbetracht des intendierten angestrebten paradigmenwechsels von ignoranter selbstgerechtigkeit iund anmassung zu reflektierter kompetenter bewusstheit maße ich mir nun an, dem anthroposzön die vision des holozän zu verkünden.

1 Like

Weltregierung aus Wissenschaftlern:
Das Beste ist eine Luxussteuer = je schädlicher etwas für Umwelt/Mensch ist desto höher die Steuer, bis zu 100% für Luxusautos! Wenn Kohle, Uran, Erdöl extrem hoch besteuert wird und Wind, Solar steuerfrei ist, dann hat es 100% erneuerbare Energie bereits in wenigen Jahren global!

Das ist Technokratie und die hat schon bei den Simpsons nicht funktioniert.

1 Like

Regierung aus ausschließlich Wissenschaftler, statt Berufspolitiker/Lobbyisten?