Bücher zum Thema Transhumanismus

Hier werden Bücher im “Umfeld des Transhumanismus” bzw. mit transhumanistischen Inhalten gesammelt, wobei die Bezeichnung “transhumanistische Inhalte” sicherlich teilweise etwas “gedehnt” wird bzw. werden kann …

Bemerkung:

Dieser Beitrag ist ein “Wiki-Post” und damit von jedem frei editierbar. Neue Eintragungen können am Ende der Unterkategorien angefügt werden, damit “neue” Bücher sofort “sichtbar” sind. Es können aber auch eigene Beiträge in einem neuen Post gemacht werden. Bei neuen Eintragungen bitte überprüfen, ob das einzutragende Buch nicht doch schon in diesem Thread aufgeführt ist!

Bücher auf Deutsch

Bücher auf Englisch

1 Like

habe es zwar noch nicht gelesen, aber mir schon KOSTENLOS als kindle-version runtergeladen, denn es klingt doch ganz witzig. :massive_explosion: :kiwi:

3 Likes

Manna - Two Views of Humanity’s Future

Meiner Meinung nach ist der zweite Teil der Geschichte aufgrund der Negation jeglicher Privatsphäre, und der ständigen und totalen Überwachung eine ebenso dystopische Welt wie der erste, nur mit besserem Spielzeug für die Angepaßten.

2 Likes