10. März globaler Tibet Tag,

Viele Städte, Parteien beteiligen sich durch Flagge zeigen für Tibet, auch die TPD?

Globalen Gedenktag des Tibet-Aufstand

Warum die Basis für neue Technologien unbedingt eine freie Gesellschaft und keine Diktatur sein darf! Sanktionen wie im deutschen Hartz 4 System für 2020 in China für alle Bürger-innen geplant:

"Die Bürger und Unternehmen erhalten Punkte für Wohlverhalten und Punkteabzug für unerwünschtes Verhalten. Je nachdem, wie die Kredit- oder Vertrauenswürdigkeit eingestuft wird, wird man belohnt oder kann bestimmte Dinge nicht mehr machen.

Wie SCMP berichtet, ist nun eine jährliche offizielle Blacklist vom National Public Credit Information Centre (NPCIC) veröffentlicht worden, aus der hervorgeht, welche Sanktionen diejenigen erwartet, die unerwünschtes Verhalten gezeigt haben. Das NPCIC betreibt das Sozialkreditsystem im Auftrag der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission. Zwar wird jetzt noch nicht die Gesamtbevölkerung erfasst, aber viele Millionen haben danach schon die ersten Folgen zu spüren bekommen, nicht im Sinne des Staates vertrauenswürdig zu sein.

17,46 Millionen durften letztes Jahr keine Flugtickets mehr kaufen, 5,47 Millionen keine Fahrkarten für Hochgeschwindigkeitszüge. Daran wird deutlich, dass Mobilitätseinschränkungen eine große Rolle spielen. Sanktioniert wird auch durch Ausschluss von Versicherungen oder vom Kauf von Wertpapieren oder Immobilien. Zudem werden Missetäter an den Pranger gestellt, indem Informationen über ihr Fehlverhalten veröffentlicht werden."

1 Like