Erste Spruchgrafiken der TPD vom April, Mai und Juni 2016

Hier kann man die ersten Spruchgrafiken der TPD vom April, Mai und Juni 2016 herunterladen:

Spruchgrafik 1.14: “Deutschland verliert mehr und mehr seinen Status. Und wir sehen hilflos dabei zu. Soll das in Zukunft wirklich so weitergehen? Wir werden das ändern!”

Spruchgrafik 1.13: “Es trifft fast alle. Lang können wir nicht mehr so unvorbereitet darauf sein.”

Spruchgrafik 1.12: “So jedenfalls bleiben wir kaum konkurrenzfähig in der Zukunft.”

Spruchgrafik 1.11: “Schaffe gemeinsam mit uns eine Zukunft die diesen Namen auch verdient!”

Spruchgrafik 1.10: “Wir sagen ganz klar NEIN!”

Spruchgrafik 1.9: "Wir wollen nicht nur Einzelnen helfen, sondern den Lebensstandard insgesamt heben!

Spruchgrafik 1.8: “Richtig angepackt fangen wir gerade erst an die Erde zu verändern.”

Spruchgrafik 1.7: “Unsterblichkeit? Außerkörperliche Erfahrungen? Veränderung unseres Bildes vom Körper? Mit dem richtigen Umgang ist das Potential fast grenzenlos.”

Spruchgrafik 1.6: “Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich reichen 100 Jahre kaum um die Welt in ihrer prächtigen Vielfalt zu erkunden …”

Spruchgrafik 1.5: “Wer empfindet die aktuelle politische Lage ähnlich?”

Spruchgrafik 1.4: “Ist die aktuelle Politik mit der momentanen Entwicklugsgeschwindigkeit überfordert?”

Spruchgrafik 1.3: “Keine sonderlich erbauliche Aussicht aktuell.”

Spruchgrafik 1.2: “Ein radikaler Umbruch zeichnet sich ab.”

Spruchgrafik 1.1: “Wer wünscht sich angesichts der aktuellen Lage nicht auch eine Veränderung?”

1 Like